Premiere des neuen Volkswagen T-Roc

Der neue Volkswagen T-Roc macht es Ihnen leicht, neue Wege zu gehen. Sein ausdrucksstarkes Coupé design wird Sie sofort in seinen Bann ziehen. Alles, was es dazu braucht, ist eine lang gezogene Dachlinie, eine markante C-Säule und eine unverwechselbare Front mit markanten Tagfahrlichtern
mit Wabenstruktur.

Neue Wege geht er auch in Sachen Fahrsicherheit: mit vielen innovativen Assistenzsystemen. Ob Sie vom „Blind Spot”-Sensor* vor möglichen Gefahren im toten Winkel gewarnt werden, vom Stauassistenten* im Stop-and-go-Verkehr entlastet werden – oder ob Sie mit der Einparkhilfe* bequemer parken: Seine vielen Ausstattungsmöglichkeiten werden Ihre Fahrten viel sicherer und bequemer machen.

Wir bringen die Zukunft in Serie. Der neue T-Roc ist ab sofort bestellbar. Überzeugen Sie sich von Anfang an unter www.autohaus-vatterott.de/vw .Oder noch besser:

Wir laden Sie herzlich ein, am Freitag, 24. November um 18 Uhr mit uns im Autohaus Vatterott die Premiere des neuen Volkswagen T-Roc zu feiern.

Es erwartet Sie ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm. Unter anderem wird Ihnen um 19 Uhr unser Volkswagen-Verkaufsteam die Highlights des neuen T-Roc bei einem Gläschen Sekt oder Orangensaft präsentieren und gleich zwei Foodtrucks sorgen für kulinarischen Köstlichkeiten – lassen Sie sich überraschen…

Wir freuen uns auf ein Fest mit tollen Momenten – und ganz besonders  auf Sie.

>> Hier Probefahrt vereinbaren! <<

Kraftstoffverbrauch in l/100 km: kombiniert zwischen 6,8 und 5,1, CO₂-Emissionen in g/km: kombiniert zwischen 155 und 116, Effizienzklassen: D–B.

* Optionale Sonderausstattung. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.