Die Economy Service Karte 4+ Attraktive Rabatte für Ihren Volkswagen ab 4 Jahren.

Ihr Volkswagen ist 4 Jahre oder älter?

Dann gibt es für Sie die Economy Service Karte 4+

Mit dieser Karte möchten wir uns persönlich für Ihre Markentreue bedanken. Sie bringt Ihnen einige Vergünstigungen bei uns:

Für die Dauer von 3 Jahren erhält Ihr Volkswagen bei allen Wartungs- und Verschleißreparaturen einen Nachlass von 10 % auf Lohn und Materialkosten1.

Damit fahren Sie in Zukunft günstiger, im Vergleich zu Wartungs-und Verschleißreparaturen ohne Economy Service Karte 4+!

Zusätzlich profitieren Sie bei uns von diesen Vorteilen:

+ 3 % auf den Kauf von Räder & Reifen ab 1 €
+ 5 % auf den Kauf von Zubehör ab 1 €
+ kostenloser Werkstattersatzwagen2
+ 100 € Gutschrift bei Kauf eines Neuwagens im Autohaus

Im Falle eines Fahrzeugverkaufs haben Sie mit der Economy Service Karte 4+ ein gutes Argument in der Hand: Da die Karte übertragbar ist, kann auch der neue Fahrzeughalter von besonderen Vorteilen bei Werkstattaufenthalten in unserem Hause profitieren.

1) Ausgenommen sind: Aktionsangebote 2) je nach Verfügbarkeit

Der Fahrzeugsicherheits-Check.

Er ist Ihr Einstieg zur Economy Service Karte 4+.

Wir prüfen Ihr Fahrzeug Punkt für Punkt auf einwandfreie Betriebs- und Funktionssicherheit, die schwarz auf weiß mit dem Qualitäts-Zertifikat bestätigt wird. Dies empfiehlt sich nicht nur vor längeren Fahrten, sondern je nach Laufleistung einmal oder mehrmals im Jahr für alle Volkswagen Pkw.

Unser Prüfprogramm für die Fahrzeugsicherheit:

- Motor - Abgasanlage
- Kupplung - Beleuchtung
- Getriebe/Achsantrieb - Batterie
- Bremsflüssigkeit - Signalhorn
- Bremswirkung - Elektr.  Fehlerdiagnose
- Bremsscheiben/-beläge - Windschutzscheibe
- Bremsleitungen - Karosserie
- Bremsschläuche - Verbandkasten
- Reifen und Felgen - Warndreieck
- Fahrwerk - Warnweste
- Achskörper - Kühlsystem
- Stoßdämpfer - Wisch-/Waschanlage
- Lenkung - Inklusive Probefahrt

Hierbei handelt es sich um sorgfältige Sichtprüfungen aller wichtigen Funktionseinheiten Ihres Fahrzeugs. Wenn alles in Ordnung ist, dokumentieren wir das mit einem Qualitäts-Zertifikat. Danach ist der Weg frei zu unserer Economy Service Karte 4+, mit der Sie künftig von vielen Service-Vorteilen profitieren

Die LongLife Mobilitätsgarantie.

Auch hier können Sie einsteigen.

Volkswagen setzt alles Nötige in Bewegung, um Sie mobil zu halten. Ob daheim oder unterwegs, im Falle einer Panne als Folge eines technischen Defektes oder bei einem Unfall – mit Volkswagen sind Sie bestens abgesichert. Die LongLife Mobilitätsgarantie ist beim Kauf des Neuwagens automatisch und kostenlos dabei und erneuert sich jeweils mit der Durchführung des laut Serviceplan vorgeschriebenen Fahrzeug-Service.

Aber auch ältere Fahrzeuge, die einen Serviceintervall versäumt haben, können durch eine Volkswagen-Inspektion jederzeit wieder in die LongLife Mobilitätsgarantie einsteigen.

Mit den Servicekosten sind die Kosten für das gesamte Leistungspaket der LongLife Mobilitätsgarantie abgegolten. Ihre Leistungen gelten somit in ganz Westeuropa und in vielen osteuropäischen Ländern.

Hier ein Auszug aus dem Leistungspaket rund um die Uhr:

• Pannenhilfe´
• Abschleppen zum nächsten Volkswagen Partner
• Ersatzwagen bis zu drei Tagen oder Hotelübernachtung

Außerdem gewährt Ihnen das Sorglos-Paket der LongLife Mobilitätsgarantie weitere Zusatzleistungen über die wir Sie gerne persönlich informieren.

Zur Ausstellung der Economy Service Karte 4+ würden wir Sie gerne mit Ihrem Volkswagen zu einem Fahrzeugsicherheits-Check begrüßen. Wenn Sie wünschen, registrieren wir Sie dann gleich als Besitzer der Economy Service Karte 4+.

Am besten, Sie vereinbaren direkt einen Termin. Wir freuen uns auf Sie!