News

Neue Gesichter im Škoda-Team

Die Premiere des Skoda Kodiaq in unserem neuen Škoda-Betrieb direkt an der B64 war ein voller Erfolg! Passend zu der Kodiaq Marketeinführung, feierten auch gleich mehrere neue Kollegen in unserem Škoda-Verkaufsteam Premiere. Seit März unterstützen Christian Jöger und Michael Schulz unseren Škoda-Verkaufsberater Sascha Vieth.

Mit jahrelanger Berufserfahrung in der Automobilbranche ist Michael Schulz bereits ein Vertriebsprofis. Christian Jörger war bislang in der Versicherungsbranche tätig und möchte nun zu den entsprechenden KFZ-Versicherungen auch die passenden SKODA-Modelle an die Kunden bringen. Ihr Wissen rund um die Marke Škoda vertiefen sie im Rahmen der Ausbildung zum zertifizierten Škoda-Verkaufsberater.

Wir freuen uns sehr, unsere neuen Kollegen im Škoda-Verkaufsteam begrüßen zu dürfen und unseren Kundinnen und Kunden damit ein ganzes Dreier-Gespann bei allen Fragen rund um den tschechischen Hersteller zur Seite stellen zu können.

Auf dem Foto von links: Christian Jörger, Michael Schulz und Sascha Vieth

 

Kraftstoffverbrauch (l/100km) des neuen Skoda Kodiaq: innerorts: 7,6; außerorts: 5,4; kombiniert: 6,2 CO2-Emission (g/km) kombiniert: 141