News

Autohaus Vatterott unter den TOP 100 im Bereich Ersatzteile

Im Autohaus Vatterott in Holzminden kümmert sich ein sechs köpfiges Team um den Bereich Teile- und Zubehörverkauf. Die professionelle Beratung des Kunden während des Kaufs von Original-Ersatzteilen, Zubehör, Reifen oder Accessoires, sowie die enge Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern von Service und Verkauf, haben hier oberste Priorität.

Dieses hohe Qualitätsnivea wurde nun von Volkswagen bestätigt. Im Jahreswettbewerb „TOP 100“ der Volkswagen Original Teile Logistik GmbH & Co KG (OTLG) hat sich die Rudolf Vatterott GmbH unter über 2.400 teilnehmenden Betrieben der Marken Volkswagen, Audi und Volkswagen Nutzfahrzeuge durchgesetzt und gehört zu den 100 Besten Deutschlands.

Ausgezeichnet wurden: Das effektive Bestandsmanagement zur optimalen Teileverfügbarkeit, die vorbildlichen Prozesse zwischen Teiledienst und Werkstatt, die umweltfreundliche Entsorgung von Altteilen und die effizienten, logistischen & administrativen Prozesse mit der Volkswagen OTLG.

Eine Spitzenleistung von Rene Wiesner, Henning Dötzer, Lars Bitterberg, Tobias Pagel, Alexander Kremer und Teiledienstleiter Steffen Möhle. Herzlichen Glückwunsch.